AR WernerDie Hauptversammlung der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft (GWG) für den Kreis Viersen AG wählte jetzt den neuen Aufsichtsrat. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und damit Nachfolger von Dieter Hehnen ist das Lobbericher Kreistagsmitglied Günter Werner. Stellvertreter ist wie bisher Sparkassenvorstand Lothar Birnbrich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Krefeld.

Günter Werner, 69, ist pensionierter Studiendirektor und gehört für die CDU-Fraktion dem Kreistag an. Als junger Lobbericher Kommunalpolitiker wurde er 1979 in den Nettetaler Stadtrat gewählt, dem er bis zu den letzten Kommunalwahlen angehörte, davon die letzten 20 Jahre als Fraktionsvorsitzender. Zu seinem Abschied aus der Nettetaler Kommunalpolitik vor gut einem Jahr charakterisierte ihn die örtliche Tageszeitung: „Lieber mit anderen reden als streiten." Neben seiner Tätigkeit im Kreistag sitzt er dem Aufsichtsrat des Städtischen Krankenhauses Nettetal vor und ist Mitglied in der Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Stadt Krefeld/Kreis Viersen. In der wenigen Freizeit sucht er Entspannung im Garten.

Der Aufsichtsrat
Dem neuen Aufsichtsrat gehören an: Günter Werner (Vorsitzender), Lothar Birnbrich (stellv. Vorsitzender), Michael Aach, Luise Fruhen, Josef Heyes, Hans Smolenaers, als Arbeitnehmervertreter Bettina Buten, Sabine Fuchs und Darko Simun sowie als kooptiertes Mitglied Peter Hauptmann, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Viersen.

Der Verwaltungsbeirat
Außer den Mitgliedern des Aufsichtsrates gehören dem neuen Verwaltungsbeirat an: Frank Gellen, Thomas Goßen, Jürgen Heinen, Dr. Heinz-Michael Horst, Volker Rübo, Michael Pesch, Christian Wagner, Irene Wistuba sowie als ständige Angelika Mielke-Westerlage, Manfred Lommetz, Karl-Heinz Wassong und Sabine Anemüller.

Kontakt

 

GWG Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft Kreis Viersen AG
Haus der Wirtschaft
Willy-Brandt-Ring 17
41747 Viersen

Telefon: 02162 / 5780-0
e-Mail: info@gwg-kreis-viersen.de

Als Wohnungsinteressent nutzen Sie bitte unser

Mietinteressent Kontaktformular.

WohWi

 

 

 

Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft
für den Kreis Viersen AG

Haus der Wirtschaft
Willy-Brandt-Ring 17
41747 Viersen

Telefon: 02162 / 5780-0
e-Mail: info@gwg-kreis-viersen.de

Anrufen
Nachricht
Anfahrt